0 23 73 - 177 93 90 info@besser-mit-anwalt.de

Die Kanzlei

Am 01.04.2009 wurde die Anwaltskanzlei Rüschenbaum von Rechtsanwalt Björn Rüschenbaum gegründet. Nach langjähriger Tätigkeit in einer Rechtsanwaltspartnerschaft wurde die Gelegenheit zur eigenständigen Führung und Leitung genutzt. Seit dem 01.09.2009 hat die Kanzlei ihren Sitz in dem neugestalteten und umfangreich sanierten Objekt in der Kaiserstraße 6 in Menden.

Mit Gründung der Kanzlei konnte das bereits breit gefächerte Potenzial stets erweitert werden. Im Vordergrund steht dabei die persönliche Betreuung und die gemeinsame Lösungsfindung mit dem Mandanten.

Im März 2010 konnte die langjährige Mitarbeiterin Frau Jennifer Kümper-Deitel als Rechtsanwältin im Team willkommen geheißen werden, die seither insbesondere die familienrechtlichen Mandate bearbeitet.

Anwaltskanzlei Björn Rüschenbaum

Arbeitsrecht, Familienrecht, Verkehrsrecht, Strafrecht usw.